Menü

Seit meiner Kindheit führe ich intensive Gespräche mit der geistigen Welt.

In der Arbeit mit Klient:innen bitte ich um Informationen, die für die jeweilige Person zu dem jeweiligen Zeitpunkt zum höchsten göttlichen Wohl sind. Je nach Information geschieht die Zusammenarbeit mit der Christuskraft, dem Rat der jenseitigen Ärzte (RdjÄ, nach Vera Schulze Brockamp), Engeln und Erzengeln oder anderen lichtvollen Wesenheiten. Ich arbeite dabei sehr achtsam, stets unter göttlichem Schutz und absoluter Einhaltung der Entscheidungsfreiheit aller Beteiligten. Kinesiologische Testungen sind dabei eine große Unterstützung.

 

Gleichgültig, ob du erst beginnst oder schon länger auf deinem Bewusstseinsweg bist:

Triffst du gerade die bewusste Entscheidung, an einer unbefriedigenden Lebenssituation etwas zu verändern?

Ich begleite dich soooo gerne bei den nächsten Schritten – und wahrscheinlich sogar Sprüngen!

 

  • ganz-lebendig-Sein
  • meinen Körper lieben
  • Neubeginn – jetzt!
  • bedingungslos geliebt
  • Wohnungs- und Haussegnung
  • Freigeschaltet für die neue Zeit
  • ganz Frau sein
  • Meditation
  • bedingungslos geliebt
  • Wohnungs- und Haussegnung
  • ganz-lebendig-Sein
  • meinen Körper lieben
  • Neubeginn – jetzt!
  • Freigeschaltet für die neue Zeit
  • ganz Frau sein
  • Meditation

ganz-lebendig-Sein

Ehrliche Reflexion und bewusste Neuordnung bei Richtungs- und Sinnfragen, Glaubensblockaden, Selbstwert, Beziehungsthemen, Trauerarbeit, Leben mit Krankheit und Impfnebenwirkungen, Turbulenzen in den Wechseljahren … Erkenne bei schwierigen Themen, was dahintersteckt (veralteten Glaubenssätze, verlorene Seelenanteile, gebundene Energien etc.) und entwickle den Mut, dich den Themen tatsächlich zu stellen. - Wie sehr ich mir wünsche, dich dabei zu begleiten!
online und analog möglich

meinen Körper
lieben

Meinen Körper lieben, so wie er ist. - Nur wenige Menschen können das von sich behaupten. Und selbst wenn ich es behaupte, bin ich WIRKLICH so ganz und gar zufrieden in mir? Mein menschlicher Körper ist ein WUNDERbares Zuhause u.a. für meine Handlungsfähigkeit, meine Weisheit, mein Herz und meine Seele liebt ihn. Allzu oft blicken wir nur auf die äußere Hülle und beurteilen ihn nach gängigen Schönheitsidealen. Diese Unzufriedenheit schwächt mich, lässt mich Teile von mir verstecken, vielleicht spielt sogar das Gefühl von Scham und Minderwertigkeit eine Rolle. Willst du dich diesem Thema stellen? - Liebend gerne begleite ich dich dabei.
online und analog möglich

Neubeginn - jetzt!

Etwas Neues wollen und im Alten verharren? Festklammern entsteht durch Angst. Angst wiederum macht klein, eng und raubt Energie und Lebensfreude. Erkenne klar deine Ich-Selbst-Kraft und deine eigenen Fähigkeiten. Was macht dich "pur", hinter allen Fassaden, wirklich aus? Beharrst du auf deine Rechte oder gehst du mutig und tatkräftig in die Eigenverantwortung? Was möchte in dir frei werden, damit es durch dich in die Welt getragen wird? Ich wünsche mir sehr, dich auf deinem Weg zur inneren Freiheit ein Stück begleiten zu dürfen.
online und analog möglich

bedingungslos
geliebt

Die göttliche Urkraft als "Grundbaustein" allen Lebens erkennen und als Mensch ganz in die Welt kommen: Du kannst dich zu tiefst geborgen im Universum fühlen und gleichzeitig mit beiden Beinen fest auf der Erde leben. Menschen sind wunderbare Wesen, die die Fähigkeit haben, den unendlichen Himmel mit der Erd-Materie zu verbinden. Fühlst du dich manchmal fehl am Platz? Spürst du eine undefinierbare Sehnsucht nach etwas Anderem, als hier auf der Welt zu sein? Nütze deine wunderbaren menschlichen Fähigkeiten und deine göttlich Urkraft, um deinen Seelenplan auf der Erde zu verwirklichen.
online und analog möglich

Wohnungs- und Haussegnung

Du möchtest in deinen "4 Wänden" so richtig gut ankommen und dich geborgen fühlen? Mitunter sind aber noch Fremdenergien in den Räumen, die dich ungünstig beeinflussen. Diese sollten zu deinem Wohle entfernt werden, damit dein neuen Wohnplatz wirklich DEINER (oder deiner Familie) wird. Unser 1. Treffen: gemeinsames Gespräch, energetische Reinigung der Räume Unser eventuell 2. Treffen: Gestalten wir gemeinsam eine Segensfeier nach deinem Wunsch im engsten Kreise oder mit eingeladenen Gästen.
nur Vorort möglich

Freigeschaltet für die neue Zeit

JEDER Mensch trägt das höchste Licht in sich. Wenn mein Bewusstsein erwacht, können bislang unbewussten Anteile mehr und mehr in mir "freigeschaltet" werden - So kann ich ein helles Licht für die Welt sein und auch in mir zunehmend enorme Klarheit und Freiheit spüren. All das kann in aktueller Zeit mitunter sehr schnell gehen, es bedarf meist nur der ganz bewussten Entscheidung für den lichtvollen Weg. Wie sehr ich mir wünsche, den Weg ein Stück mit dir gemeinsam zu gehen!
online und analog möglich

ganz
Frau sein

Sowohl Männer als auch Frauen haben oft Angst vor der Weiblichkeit. Die weibliche Urkraft beinhaltet Schöpfungsenergie, Kreativität und Liebesmacht. Weit davon entfernt ist das Bild der Frau in unserer aktuellen Gesellschaft: systemrelevante Emanzipation, Leugnen der wahren Identität, Unterdrückung der Weichheit und Schlankheitswahn sind nur einige fehlgeleitete Versuche, die wahre Weiblichkeit zu schwächen. – Weshalb? Gemeinsam entlarven wir zerstörerische Glaubenssätze und Verhaltensmuster. Die Erde braucht deine volle Kraft und Sexualität! Nur so kann Leben in Fülle erblühen.
online und analog möglich

Meditation

Behutsame Anleitung für Atemübungen und zum Einfühlen, was dir ganz persönlich gut tut. Die abwechselnde Arbeit mit inneren Bildern und Stille-Elementen führt dich zu deinen eigenen, tiefen Lebensressourcen. - Gemeinsam arbeiten wir am Lösen von Blockaden, damit deine Selbstheilungskräfte wieder in den Fluss kommen.
online
cross